23ReneP16. Juni 2006
Huhu Willy, hab auch grade Deinen "Wasserstoffperoxid" Kommentar gelesen. Weißt wohl immer noch alles? ;-) Ich hoffe es geht Dir gut? Ich habe ja nach CC lang nichts mehr von Dir gesehen. Beste Grüße Paule.
22tobi.vc16. Juni 2006
Für's Richtigstellen der News (Wasserstoffperoxid) gibt's erstmal satte fünf Klammern! Experten braucht das Land! Gruß vom Tobi
21k15946128. Mai 2006
für deinen Kommentar zu den Desserteuren... wer in GB der Armee beitritt, muß mit scharfen Einsätzen rechnen...
20Thea2nite09. September 2005
Was für ein Schelm…LG Thea
19Freagle12. April 2005
HAPPY BIRTHDAY TO YOU.....
18k13416724. August 2004
5 Klammern gibt es von mir, weil du wieder Auferstanden bist. Ich mag dich als Komiker.
17teufel04. Juli 2004
schöne grüsse aus schwedt ;-))) vom teufel
16Papa-Tewes12. April 2004
5Klammern noch zum Geburtstag und halt dich genauso wie dein Idol !!!
15ginetta_g412. April 2004
Kommt ein Klammerbeutel aus Berlin geflogen und schüttet seine reichen Gaben über dem Geburtstagskind aus auf das es nicht erschlagen wird. Alles Gute zum Geburtstag!
14k10959312. April 2004
Happy Birthday!!! Gruss CHRIS!!