63k227961
07. Juli 2006
danke für deinen besuch auf meiner page, gruß uwe
62k63069
15. Juni 2006
weil ich mich solange nicht bei dir gemeldet hab bekommste 5 klammern knuddelllllllllllllll
habe gerade an dich gedacht und gleich 5 klammern dagelassen,gute nacht sigrid
Weil Du meine lieblings Tante bist bekommste 5 Klammern von mir.Hab dich ganz doll lieb ,Knuddel.
Deine Nora
59k208932
12. März 2006
hii sigrid, ich lasse dir 5 klammern und einen lieben gruß hier. vlg sven
Ich danke Dir. Du bekommst selbstverständlich auch 5 Klammern von mir.
mfg
macky
hallo sigrid,ich bin wieder online in einer neuen wohnung,ich lasse 5 klammern für dich da bis bald reinhard

danke für die 5 klammern.schön das du mich noch kennst :-)
Alles Gute zum Geburtstag vom amitiger
55k63069
16. Juni 2005
Hi kleene,weil ich mich solange nicht mehr bei euch gemeldet habe ,bekommste ganze 5 klammern von uns grins.
Liebe Grüsse Corinna&Dennis
54oebh
02. Juni 2005
hey siggimausi!
muss sagen eine lässige page. gratuliere!
ich hoffe wir spielen noch oft gegeneinander. sofern wir neben unseren jobs zeit dazu finden.
gruss rupert