83Schiller7715. Juli 2007
Meld dich mal wieder bei sl
82k27426704. Juli 2007
für den besuch auf meiner np, schöne grüsse von der nordseeküste
81Schiller7703. Mai 2007
5 Klammern für dich
80k2296522. März 2007
Hallo, lasse Dir außer lieben Grüßen auch noch schnell fünf Klammern in den Klammerbeutel fallen. Jörg
79carpediem16. März 2007
nach langer Zeit mal wieder ein paar we-klammern hier lassen viele Grüße aus ffm lg carpediem
78Rinaldo13. März 2007
Hallo Sigrid! Zum Frühlingsbeginn lasse ich Dir 5 Klammern da,ich hoffe Dir geht es gut. LG.Reinhard
77frischi14. Februar 2007
Hallo meine Süße Maus, zum heutigen Valentinstag alles Liebe und Gute viele dicke Küßchen hier virtuell vorweg, nacher real Dein Dich liebender Frischi Feierlich überreiche ich Dir natürlich noch 5 dicke Klammern.
76Rinaldo12. Februar 2007
Hallo Sigrid, zum kommenden Valentinstag lasse ich 5 Klammern für Dich da,ich hoffe das es Dir gut geht?? Liebe Grüsse Reinhard
75Rinaldo20. Januar 2007
Hi Sigrid, Danke für Deinen Besuch,5 Klammern gibts dazu . LG Reinhard
74Rinaldo07. Januar 2007
Auch alles Gute und Gesundheit für 2007,natürlich bekommst Du auch 5 Klammern LG. Reinhard
1
...
21
22
23
...
30