47k100731
18. März 2005
Lass dich von solchen Loosern net unterkriegen, scheinst auf jeden ok zu sein, daher lass ich dir mal ein paar Klammern hier. Ehrliche, Faire und nette User braucht die Klammunitiy

Merci, schönen Dank. Bin eigentlich sehr freundlich, humorvoll und fair. Manchmal kann einem das Lachen und die Fairneß vergehen.
Nette Grüße aus dem Norden...
45k134019
30. Januar 2005
weil du beim diätduell den unfähigen coach zur sau gemacht hast^^
Ich sag nur ein´s... RTL...

Danke, wenn mir jemand 5 Klammern für RTL gibt!
ach danke sehr. :) sowas bekommt man ja nicht häufig gesagt ...

Das ist bei Deiner Person sehr schade.
danke danke danke für die 5 klammis
41k98515
15. November 2004
diese 5 klammern gebe ich gerne zurück, für den einsatz für den JuniorStamm & überhaupt :D

Danke, ist ja unglaublich. So . . .
Hi, weil ich jetzt schon mal hier war, lass ich doch einfach mal 5 Klammern da! *g* nette Grüße sagt: bewe-d
Hi,schön das Dir scheinbar meine Augen gefallen,danke :-)
Deine Hp ist auch supi...habe viel geschmunzelt ;-)GB eintrag folgt auch noch,versprochen!
LG an Deine Susy und an Dich
aus dem hhen norden ;-)
sendet schnuffi
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken.
Gruß aus Bochum Benno