47k10073118. März 2005
Lass dich von solchen Loosern net unterkriegen, scheinst auf jeden ok zu sein, daher lass ich dir mal ein paar Klammern hier. Ehrliche, Faire und nette User braucht die Klammunitiy
Merci, schönen Dank. Bin eigentlich sehr freundlich, humorvoll und fair. Manchmal kann einem das Lachen und die Fairneß vergehen.
46Vamos21. Februar 2005
Nette Grüße aus dem Norden...
45k13401930. Januar 2005
weil du beim diätduell den unfähigen coach zur sau gemacht hast^^
44Vamos25. Januar 2005
Ich sag nur ein´s... RTL...
Danke, wenn mir jemand 5 Klammern für RTL gibt!
43autark17. Januar 2005
ach danke sehr. :) sowas bekommt man ja nicht häufig gesagt ...
Das ist bei Deiner Person sehr schade.
42Blubbermaus15. November 2004
danke danke danke für die 5 klammis
41k9851515. November 2004
diese 5 klammern gebe ich gerne zurück, für den einsatz für den JuniorStamm & überhaupt :D
Danke, ist ja unglaublich. So . . .
40bewe-d17. Oktober 2004
Hi, weil ich jetzt schon mal hier war, lass ich doch einfach mal 5 Klammern da! *g* nette Grüße sagt: bewe-d
39KullerTraenchen30. September 2004
Hi,schön das Dir scheinbar meine Augen gefallen,danke :-) Deine Hp ist auch supi...habe viel geschmunzelt ;-)GB eintrag folgt auch noch,versprochen! LG an Deine Susy und an Dich aus dem hhen norden ;-) sendet schnuffi
38benno0018. Mai 2004
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken. Gruß aus Bochum Benno
1
...
7
8
9
...
12