57k5801429. März 2005
weil du sehr nett aussiehst bekommst du gleich 5klammern von mir. beste grüße aus paderborn
Danke . . . Ähm, das sagt selten jemand zu mir, dass ich nett aussehe.
56k3712625. März 2005
Wiedergutmachung für Badula ;)
Hey, danke! Das ist echt sympathisch von Dir!
55k10990423. März 2005
Der Typ scheint wirklich nicht ganz zurechnungsfähig zu sein...5 als Ausgleich. ;)
Dankeschön, das ist sehr sympathisch von Dir!
54DerGeist1023. März 2005
DelphiKing dich bewertet hat und ich ihn von user trffen von stuttgart kenne bekommste 5 klammer und weil du eine rahe bwertung bekommen hast gruß matze :-)
Danke, Matze.
53Anjesa200022. März 2005
einfach nur mal so, weil mir danach ist. ;)
Das ist sehr symapthisch von Dir, vielen Dank!
52Ziska-maus22. März 2005
Obwohl du mir "in deinem Thread" nicht anwortest, bekommst du mal 5 Klammern. Ich finde es gut, dass du dich trotz der Rachebewertungen nicht von deiner ehrlichen Meinung abhalten lässt! :)
Merci. Mit "meinem" Thread tut es mir leid. Irgendwie wird der Diät Duell Thread nicht in mein Abo eingefügt. Warum auch immer. Einmal hatte ich geantwortet. Sonst schick mir ne PN.
51exDelphi20. März 2005
Und noch eine als Kompensation der Bewertungen eines gewissen 39-jährigen Profis -.- | Außerdem bist du mir sympatisch :)
Vielen Dank. Und nochmals Danke für die schöne Ausdrucksweise "39-jähriger Profi". Hach, manchmal ist das Leben ungerecht.
50k3199920. März 2005
Auch von mir 5 Klammern, erstens als Ausgleich für die "Rache-Klammern", zweitens weil du fast bei mir in der Nähe wohnst :P
Auch in der Nähe, unglaublich. Und herzlichen Dank für Deine Bewertung. Sehr liebenswürdig.
49teatime20. März 2005
Solltest Dich nicht so an der Doppelnull stören, die Begründung spricht ja irgendwie für sich - zum Ausgleich mal ein 5er-Pack in die nähere Nachbarschaft.
Merci für die aufbauenden Worte. Und ein herzliches Dankeschön für den "Ausgleich". Ich gucke gleich mal, aus welcher "näheren Umgebung" du kommst!
48k3827220. März 2005
Vergiss den Lebensloser einfach, der isses nich wert... ;)
Oh, ein schöner Ausdruck: Lebensloser. Vielen Dank für die 5 Klammern. Mit Deiner Bewertung, das er es nicht wert ist kannst Du sehr viel recht haben!
1
...
6
7
8
...
12