weil Du mir verdammt bekannt vorkommst.....woher kenne ich dich bloß....sumpfschnecke

Woher kennst Du mich?
Ich weiß nicht?
Was schwebt Dir vor?
danke für deinen nickpagebesuch...das ist mir 5 klammern wert...
5 klammern und viele grüße aus waldstadt:-)
nix april april mit dem karel gott-museum, denn das ist schon seit 8 monate bekannt. ging nur noch um die eröffnung rund zu kriegen.
63k213376
19. Februar 2006
Schön das du dich bei Losesun angemeldet hast, hoffe du verdienst gute Lose auf www.losesun.de - Refs werben lohnt sich übrigens, gibt 10 % Refback und am 28. Februar 2.500.000 Klamm Lose für denn User der die meisten Refs geworben hat.
Weil ich Liebesgeschichten sooooo gerne mag und Eure sich ein wenig mit meiner deckt... LG, Heike
Alles Gute zum Geburtstag. Als Geschenk gibt es 5 () für dich.
Alles gute zum Geburstag wünsch ich dir.
Manja
danke für deinen besuch uff meiner np;-)liebe grüße und nen schönen tag

Aber gerne doch, das ist ja mal nett!
58k151264
01. April 2005
tut mir leid scheiss tag heute, wünsch dir nen besseren

Dankeschön . . . Ist ein Argument! Aber nicht böse sein für meine Bewertung!