67Sumpfschnecke08. Mai 2006
weil Du mir verdammt bekannt vorkommst.....woher kenne ich dich bloß....sumpfschnecke
Woher kennst Du mich? Ich weiß nicht? Was schwebt Dir vor?
66S-t-e-f-a-n-i-e06. Mai 2006
danke für deinen nickpagebesuch...das ist mir 5 klammern wert...
65S-t-e-f-a-n-i-e18. April 2006
5 klammern und viele grüße aus waldstadt:-)
64Spock-Online01. April 2006
nix april april mit dem karel gott-museum, denn das ist schon seit 8 monate bekannt. ging nur noch um die eröffnung rund zu kriegen.
63k21337619. Februar 2006
Schön das du dich bei Losesun angemeldet hast, hoffe du verdienst gute Lose auf www.losesun.de - Refs werben lohnt sich übrigens, gibt 10 % Refback und am 28. Februar 2.500.000 Klamm Lose für denn User der die meisten Refs geworben hat.
62tropicmoon13. Oktober 2005
Weil ich Liebesgeschichten sooooo gerne mag und Eure sich ein wenig mit meiner deckt... LG, Heike
61Hoerakustiker18. Mai 2005
Alles Gute zum Geburtstag. Als Geschenk gibt es 5 () für dich.
60manja33318. Mai 2005
Alles gute zum Geburstag wünsch ich dir. Manja
59engelchen22097327. April 2005
danke für deinen besuch uff meiner np;-)liebe grüße und nen schönen tag
Aber gerne doch, das ist ja mal nett!
58k15126401. April 2005
tut mir leid scheiss tag heute, wünsch dir nen besseren
Dankeschön . . . Ist ein Argument! Aber nicht böse sein für meine Bewertung!
1
...
5
6
7
...
12