Na, wenigstens ist Dein Kommentar noch lustig. Die Huldigung liegt im 2. Absatz: "Anlässlich des 66. Todestages des ehemaligen deutschen Reichskanzlers sendet...". Es kommt doch ständig was über H. im TV, warum ausgerechnet 12 h und an diesem Tag?
Das ist der Anlass, aber keine Huldigung. Ich erwarte eine zeitkritische Berichterstattung. vox wird keine Buttercremetorte anrichten . . .
90k39689713. Februar 2011
bin hier mal reingeschneit weil ich über ein paar interessante und ehrliche Bewertungen deinerseits an ein paar Klammer gestoßen bin...da lass ich doch gleich mal alle fünfe da. glg hushi