109k303269
05. Juni 2008
na wo ich schon hier bin, lass ich dir auch sehr gern 5 klammern da... lg tobs
Hi Du :-) Liebe Grüße aus BW :-) Jens
danke siehst aber auch nicht schlecht aus sehr sehr hübsch echt ;) respekt
lg
Einen wunderschönen Guten Morgen :o)
ich bedanke mich und hinterlasse dir auch 5 Klammerln. Schönen Tag,
lg Stefan
5 Klammern liegen lassen für eine hübsche Frau mit einen süssen Lächeln. lg Torsten
104k161386
16. März 2008
Hallihallo, ich schick dir mal viele liebe Grüße und wünsch dir ein schönes Restwochenende! :)
5 punkte für das nette lächeln.
glg stephan
102k113385
16. November 2007
5 klammern an dich einfach mal so
mfg rene
www.lose-tower.de
Wenn ich schon mal da bin, lass ick dir mal 5 Klammern da.
LG
morgääääähn... wollt einfach ma ganz liebe grüsse hier lassen...
Bist ja echt ne ganz süsseeeeeeeeeee
wünsch dir nen schönen & stressfreien Tag
Ciao Christian