Es lässt sich nicht vermeiden, der Gast wird vor dem Scheiden vor das Gästebuch gesetzt. Und in dieses schreib ich jetzt, damits auch andere lesen: Schön ists hier gewesen. LG, boehseronkel78
hallo bele du siehst so süss aus .geh nicht mit anderen geh mit mir
Alles Gute zum Geburtstag!
116k126360
28. Juli 2008
Na da wird es ja mal Zeit wieder einen Eintrag da zu lassen :-),habe Dein Gästebuch unter einem Großen Staubberg gefunden,einen lieben Gruß aus dem hohen Norden zu einer netten Nachbarin :-)
Eine 10 bei SexyVote fuer "Nachbarin" ;-)
5 Klammern für ein bezauberndes Lächeln! :))
5 Klammern für Deinen Besuch auf meiner Seite :-) :-) :-)
112k271276
24. Juni 2008
hallo... wollte mal fragen ob du mit mir gehen willst
einfach ankreuzen ja / nein / vielleicht / nur one night stand
lg marcel

haha...
sorry für das 0 : 1 *ggg*
... wirklich super ....:)