119boehseronkel7827. Januar 2009
Es lässt sich nicht vermeiden, der Gast wird vor dem Scheiden vor das Gästebuch gesetzt. Und in dieses schreib ich jetzt, damits auch andere lesen: Schön ists hier gewesen. LG, boehseronkel78
118KerweManfred23. Januar 2009
hallo bele du siehst so süss aus .geh nicht mit anderen geh mit mir
117www.grkat.net21. September 2008
Alles Gute zum Geburtstag!
116k12636028. Juli 2008
Na da wird es ja mal Zeit wieder einen Eintrag da zu lassen :-),habe Dein Gästebuch unter einem Großen Staubberg gefunden,einen lieben Gruß aus dem hohen Norden zu einer netten Nachbarin :-)
115www.grkat.net03. Juli 2008
Eine 10 bei SexyVote fuer "Nachbarin" ;-)
114Tastenteddy27. Juni 2008
5 Klammern für ein bezauberndes Lächeln! :))
113michi918226. Juni 2008
5 Klammern für Deinen Besuch auf meiner Seite :-) :-) :-)
112k27127624. Juni 2008
hallo... wollte mal fragen ob du mit mir gehen willst einfach ankreuzen ja / nein / vielleicht / nur one night stand lg marcel
haha...
111brandy019016. Juni 2008
sorry für das 0 : 1 *ggg*
110Hanzmart11. Juni 2008
... wirklich super ....:)
1
...
5
6
7
...
17