for sweet bele . out of new york
58k160186
19. Februar 2006
huhu und schöne grüße da lass. ps: sweet :)
Ein Mausklick hier,
ein Mausklick da..
Als ich plötzlich auf Deiner Seite war !!!
Würde niemals ohne Gruss verschwinden,
denn nur so kannst Du mich auch finden ...
--->--+-->--+-----<@
Lieben Gruss Tiesto7 /D 47269 Duisburg
56k195775
01. Februar 2006
Weil du im September 1985 Geburtstag hast! Mir hatte der Monat auch gut gepasst, um aus dem Ei zu schlüpfen! :-)
5 Klammi's -- so ich muss ma insbett :-)
Wr. Neustadt bin ich öfters einkaufen und deswegen gibts 5 Klammern natürlich!
LG
Sandra
53k195032
18. Januar 2006
klarer Fall fünf Klammern...
Cool ein Neustadt in Österreich :) *grusshintacker* ;)
für eine HAK-Absolventin geb ich immer 5 Klammern!