echt netter klammer und nochmal danke für die loseverschenkaktion.
Danke für die Lose. Nette Aktion
Thx. Hab ruhig öfter langeweile ;-)
468k86541
10. Oktober 2004
thxxx 4 Lose ;)
Gegenbewertung wäre nett..
467anni
10. Oktober 2004
thx4lose! gibts eigentlich auch daueraufträge für bewertungen :)?bei dir würd ich's nutzen *g*!
466k91433
10. Oktober 2004
thx 4 lose :) tolle aktion *g
ich sag auch mal Danke für die Lose ;)
Vielen Dank für die Lose !!! Dafür gibt es min. 5 Klammern und einen Gruß von Pim4U
Hey Danke für die Lose alda! ;) Schönen Abend noch