Ich bin jetzt in einem Alter wo mein Körper von Freitag bis Sonntag braucht, um zu realisieren dass Wochenende ist. Und wenn er endlich bereit ist auszuschlafen, ist Montag.

naaa,den montag kann man ja noch mitnehmen ;-)
"Versuchen wir uns doch einmal entschieden auf die Seite des Positiven zu stellen, in jeder Sache.”
(Christian Morgenstern)
Ich stelle mich auf die Seite des Wochenendes!

lach ^^ dafür bin ich auch ^^
Alle klagen über das Wetter. Aber es findet sich niemand, der etwas dagegen tut. Trotzdem wünsche ich die ein schönes Wochenende!

lach ^^ danke,das wünsche ich dir auch :-)
Das Wochenende ist da: Lass es doch mal wieder krachen!
Schönes Wochenende und mach bloß den Wecker aus!
Ein fröhliches Osterfest voll Lachen, Liebe und natürlich – haufenweise Schokoeier!

dir auch ein frohes osterfest :-)
Ganz liebe Grüße an diesem Freitag und lasst uns das Wochenende beginnen.

die sende ich dir auch :-)
Hallo liebes Wochenende. Sei doch nicht schüchtern. Wir lieben dich doch!

hihi ^^
Jetzt ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Genieß den Rest davon, mach dir einen gemütlichen Abend und komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße

vielen dank,das wünsche ich dir auch,das jahr ist ja schon bald wieder vorbei ^^ :-)
Ein wundervoller Montagabend sei dir beschert, gefolgt von einer erholsamen Nacht, die deine Batterien auflädt.

vielen dank,den wünsche ich dir auch :-)