Wenn die Löffel nicht neben dem Teller liegen sondern durchs Gras huschen hast du entweder zu viel von allem erwischt oder die Osterzeit hat gerade begonnen. Frohes Fest!
“Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“ (Giovanni Boccacio)
Das klingt doch nach einem guten Motto für das Wochenende. Hab eine schönes Zeit!
Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend und morgen einen wundervollen Tag.
Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wünsche einen erholsamen und glücklichen Sonntag!
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. Wünsche einen ruhigen Sonntag!
Helau und Alaaf auf einen tollen und närrischen "Rußigen Freitag"!
Ich wünsche dir mindestens einen Menschen der dir heute ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Komm gut durch den Freitag und passt bloß gut auf dich auf…
In den 10 Minuten bevor der Besuch kommt, schaffe ich mehr Hausarbeit, als sonst in einer Woche :D Wünsche einen sonnigen Sonntag und bleib gesund!
Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. Schönen Sonntag noch!