Einen Lieben Gruß sende

danke
du hast Recht Brigitte, Klammern kann man nir genug haben, sonnigen Sonntag wünsche ich, LG Moni

dankeschön moni....freu
Egal wie viele Brückentage Du dir nimmst...Captain Kirk hat mehr Brückentage als Du ;-))
hallo meine liebe ich lass dir mal wieder was da gle ela
schöne Ostern Brigitte LG
wünsche frohe ostern und viele spässe beim verstecken bzw. suchen der eier. fränkische grüsse aus nürnberg sendet dir christine
Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen l.g.moni

dankeschön moni lieb von dir und wünsche dir auch frohe ostern und schöne feiertage...