29Rei_ni12. Juni 2017
schönen Tag hübsche Lydia LG
28Auswurf66631. Mai 2017
mich hat der Albumtitel zwar an nen Song von Shock Therapy erinnert, aber die Klammern gab es aus rein optischen Gründen :D lg
27k2939105. März 2017
"My myself and I" als Fotoalbumüberschrift hat mich an ne Band von nem Kumpel erinnert. Die hieß "me myself and the audience" <link> hat wohl weniger mit Ihnen zu tun :-D
26Shugger09. Februar 2017
wünsche nen schönen tag....lg
25Tax-524. Januar 2017
Hallo und willkommen hier
24Tax-520. Januar 2017
EIntrag Nummer 25. Liebe Grüsse
23Rei_ni28. Oktober 2016
sehr hübsch LG
22Joergenson18. Januar 2016
Schön anzuschauen! Have a nice Day!
21Eric0113. Dezember 2015
Auf eine Noir :o)
20Rei_ni25. September 2015
sehr hübsch