29Earl20. September 2003
na dann will ich doch auch mal 5 klammern geben,kannst mich ja uch bewerten
28k4362717. August 2003
Ein ganz netter ist das *jajaja* sehr freundlich:) Wenn nur alle so wären :)
27birdman0115. August 2003
netter User im Forum
26k5412401. August 2003
Alles glat . gerne wieder
25k8155331. Juli 2003
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Als kleines Geschenk lasse ich 5 KLAMMern da ... ;-)
24juppnwu31. Juli 2003
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
23k7576531. Juli 2003
Alles Liebe zum Geburtstag :-)
22Blitzdriver31. Juli 2003
Hi. Wollte nur kurz vorbeiflattern und Dir alles gute zum Butzeltag wünschen.
21seventy728. Juli 2003
Wo man helfen kann, sollte man das tun. Außerdem war der Kontakt sehr nett.
20K-328. Juni 2003
Super Klammer handel super gelaufen 5 Klammern von mir ...