29Earl
20. September 2003
na dann will ich doch auch mal 5 klammern geben,kannst mich ja uch bewerten
28k43627
17. August 2003
Ein ganz netter ist das *jajaja* sehr freundlich:) Wenn nur alle so wären :)
26k54124
01. August 2003
Alles glat . gerne wieder
25k81553
31. Juli 2003
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Als kleines Geschenk lasse ich 5 KLAMMern da ... ;-)
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
23k75765
31. Juli 2003
Alles Liebe zum Geburtstag :-)
Hi. Wollte nur kurz vorbeiflattern und Dir alles gute zum Butzeltag wünschen.
Wo man helfen kann, sollte man das tun. Außerdem war der Kontakt sehr nett.
20K-3
28. Juni 2003
Super Klammer handel super gelaufen 5 Klammern von mir ...