88thrasea02. August 2020
Lass dir von solchen Leuten nicht die Laune verderben. Es stehen viele Leute hinter dir!
Danke thrasea, ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag ;-) LG
87Sonnenwende02. August 2020
Von dir habe ich zwar bisher kaum etwas gelesen, aber 0-Bewertungen aufgrund nicht kommunizierter Missliebigkeiten finde ich unmöglich - drum auch bei dir zum Ausgleich...;)
Danke.
86raffaela01. August 2020
Dann "entwerten" wir den netten Gruß von unserem Freund mal mit einer Aufwertung :-)
85wimola01. August 2020
Liebe, unser Spamer (Jew..-weißichnichtmehr) hat uns wieder beglückt. Ist das nicht schön ...:)
84Jewgenij01. August 2020
Grüße:-/
83raffaela25. Juli 2020
Ich sag nicht nur Huhu...ich grüße aus Südbaden mit 29 Grad ganz herzlich. Ein schönes Wochende für dich und deine Lieben. :-)
82wimola25. Juli 2020
Gerade habe ich schon raffaela geschrieben, dass es doch wirklich nett ist, das "jew -wie-auch immer" (also der Bewerter unter mir) immer an uns denkt. - Ich wünsche Dir auch ein wirklich wundervolles Wochenende. :)))!
das ist Kindergarten, nur wenn der Herr meint, damit so weitermachen zu müssen, kann ich den Müll auch melden. Den sowas nennt sich Schikane bzw. Mobbing ohne Grund. Danke liebe wimola, ich wünsche Dir auch ein schönes WE. :-))
81Jewgenij25. Juli 2020
Hu hu
80symo24. Juli 2020
Huhu IceMetal, danke für deinen Kommentar zum Tramp(el) heute, bin ganz Deiner Meinung! L.G. :)
79wimola18. Juli 2020
Liebe, jede Null von einer Null ist ein Bundesverdienstkreuz ;-), ganz egal, welches Geschlecht das so sein mag. - Wichtig ist und bleibt doch nur, dass Du eine Bereicherung für das Forum bist. So viele davon gibt es ja nicht ....:)))
1
...
8
9
10
...
17