Danke für die netten aufbauenden Worte. Wir sind mehr (-;
Ich danke Dir, das konnte ich vorhin nicht mehr schreiben bei Deiner Bewertung, Buchstaben waren alle. Ich freue mich über jede Unterstützung, wenn es gegen die Rechten heutzutage geht. Es kann und darf nicht mehr sein!
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Rutsch! Wäre schön, in Zukunft wieder mehr von dir auf klamm zu sehen.
Danke, ich wünsche Dir auch schöne Festtage und ein gutes, gesundes neues Jahr. Mal sehen ob ich wiedermal mehr schreibe, die Stimmung die sich teilweise so durch die Kommis zieht finde ich nicht gut.
Liebe Ice, auch ich wünsche Dir und Attila ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest! Du bringst bestimmt wieder etwas Leckeres auf den Tisch. Lasst es Euch schmecken.
2 dicke Knuddler von Saba