68larimar07. April 2020
Trost-Klammern falls du auf der Schleimspur der du folgst ausrutschen solltest..
67k49385706. April 2020
Mal einen lieben Gruß dalasse, schönen Abend. lg Mafa
66raptor23096102. April 2020
;o) Ich habe Dir zu danken. Für Deinen Beitrag in „Corona / Bußgelder“ gebe ich Dir sehr gerne einen kleinen „5er-Gruß“. LG Kurt
Danke, ich bin nicht immer Deiner Meinung, aber fast immer, ist wirklich so;-) Du gehörst zu den "Guten" hier bei Klamm, davon gibt es ja leider nicht soviele. :-)
65DJBB28. März 2020
Für dein Kommentar
64Stiltskin27. März 2020
Vielen Dank für deinen Zuspruch. Schön zu wissen, dass man hier nicht alleine gegen ignorante Dummköpfe steht. <link>
Danke Dir, es nervt echt, wenn man jeden Tag so min. 6x am Tag mit den Wuffs ( sie müssen extra, eine ist 15 J. und der Kleene ist 4 J., unterschiedliche Gassigänge deshalb) draußen ist. Man möchte Abstände einhalten, kann aber nicht tw. wegen denen.
63k29329520. März 2020
Die 5 von Dezember 2019 gelten. Rock on!
Danke Dir, aber bitte denk auch daran, wenn wir beide zum x ten Male wieder versus Ost/West reden, ich gebe keinen Millimeter nach ;-) ansonsten, Metal for ever! :-)
62katrin2314. März 2020
Danke, freut mich für dein Lächeln.Ich mag es Leute zum lächeln zu bekommen.LG
ohja, das haste hinbekommen. Das Rl ist teilweise mies genug, gerade derzeit auch. Aber ich habe richtig gelacht bei Deinem Kommi, danke. :-))
61thrasea14. März 2020
Wow, diese Nacht ging es ja mal wieder ab in den Kommentaren – und ich habe es verschlafen. Danke fürs Dagegenhalten und einen wunderschönen guten Morgen! ☕
:-)) Bitte, habe ich doch gerne gemacht, wenigstens hat einer von uns beiden gut geschlafen ;-) Im Ernst, manchmal könnte man echt ausrasten bei soviel Arroganz von einigen. Nunja,mal sehen, was jetzt auf uns zukommt, ich wünsche Dir ein schönes We.
60katrin2315. Februar 2020
liebe Grüße aus der Oberlausitz
59wimola15. Februar 2020
Danke für Deinen unermüdlichen Beitrag, den braunen "Tönen" in diesem Forum die Stirn zu bieten. Nein, Sachsen sind nicht alle braun, nur sind die leider lauter. Deswegen ist Aufstehen eine wichtige und nötige Sache. Auf weitere gute Kommentare ..
1
...
10
11
12
...
17