85k325213
04. April 2013
5 fette Klammern von mir für eine ganz nette Userin.knubu
Liebe Grüsse aus Lübz
5 klammer für eine ganz ganz liebe u. sympathische userin ... *knubu* u. glg
schnell mal schon längst überfällige 5 klammern für eine liebe userin hier lasse. bleib wie du bist *knubu
Einer netten Userin 5Klammern da lass lg hamster
dankeschön , für eine so liebe Userin wie dich hab ich auch immer alle 5 Sterne übrig :-))
mal ganz fest knuddel :-) LG kimi
80k399118
17. März 2013
Top User immer Hilfsbereit und immer sehr nett =)
Auch mal die Höchstzahl da lass für eine ganz besonders liebe Userin..... :o)
lg aus Hamburg
weil lange nicht gelesen und die guten bleiben immer die besten.
77k405678
03. März 2013
mal ganz schnell ein mega knuddler da lasse bussy lg gizmo
Auch von mir ohne Wenn und Aber fette 5 Klammeronen und Dankeschön, das ich mich zu Deinen Freunden zählen darf.