95k32521330. April 2013
Huhu Shaki na da gibts doch gleich 5 Klämmerchen zurück nach Mainz LG Lübzi
94tax6430. April 2013
Das kann ich ja nicht unbeantwortet lassen ;-)
93xDreamcatcherx30. April 2013
Nette Grüße vom Mainzer der aktuell im Ausländischem Nachbarland ( hessen ) lebt :o)
92dagobert230. April 2013
mehr als 5 Klammern kann ich für meine süsse "Lieblingshexe" leider nicht vergeben - du bist einzigartig - bleib, wie du bist - glg Dago
91mausmainz29. April 2013
...einfach mal, ne lieben Gruss da lassen ;-) LG Deine mausmainz
90k44330929. April 2013
einen lieben gruß verbunden mit den besten wünschen einfach mal hier platziere es ist eine freude dich zu kennen
89hamufari16. April 2013
sonnige 5 klammern für dich liebe shaki knubu
88neuroblastom14. April 2013
Lasse mal einen Gruss da! Have a nice week. LG Neurblastom/Nephilim
87k29329513. April 2013
Lügnerin mit ungeklärten Lose-Verhältnissen. edit: DU tust mir NICHT leid. Deine GLÄUBIGER tun mir leid!
Also nochmal für die langsamen unter uns,was hat das eine das Du lügen verbreitest mit eventuell offene losekredit zu tun?du kannst doch echt net denken!!! tust mir leid!!!
86DAMOKLES32113. April 2013
man sagt was man denkt, wenn man dafür in eine Schublade gesteckt wird, das ist leider der geistige Horizont von denen die glauben die einzig wahren zu sein, (Shaki weiss auf wen ich anspiele)
lol da haste recht mein lieber knubu :-)
1
...
26
27
28
...
36