9k421596
25. Januar 2012
5 klammerchen für deine freundliche seite die ich ja bei CW kennenlernen durfte dafür danke ich sehr ich finde es klasse mit dir zu schreiben bringt immer spaß und haben immer viel zu lachen.
LG pueppi
8k326176
25. Januar 2012
Hallo Kimi fünf klammern von mir du bist ein Top user! LG Mine85
7k395657
24. Januar 2012
hallo Kimi, woher nimmst du nur immer wieder deine dauerhafte Freundlichkeit? Ich danke dir und schicke oder gebe dir dafür alle 5 Klammern als Dankeschön.lg. uroma
5 Klämmerchen für einen ganz lieben User da lasse - bleib, wie du bist - glg Dago
Top Tauschpartner gerne wieder.
Handel ohne jegliches Problem, so soll es sein, kimithefinn gehört zu meinen bevorzugten Tausch und Wechselpartnern.
Super User und immer aktiv auf Startport.de!
Einfach nur Danke kimi!!!
Netter Sympatischer ref immer freundlich deswegen 5 Klammern aus Wetzlar
1MSF
30. Oktober 2011
Super Tauschpartner. Jederzeit gerne wieder. Grüsse MSF