Ich habe das Christkind gesehen und habs überfahren - es war ein Versehn.
Ich hatte gerade die Äuglein zu und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Frohes Fest!
Vielen Dank für Grüße!!! Tolle Stimmung für Sie!!!
Hallöchen, wollte mich nur Bedanken für die Glückwünsche zum Geburtstag. Leider bin ich auch immer Stress, deshalb meinen Dank erst heute. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Charly
5 Klammern für ein geniales 5:2
in alter LK-Verbundenheit. 3 Punkte für S04 - das heißt doch gleich GUTE LAUNE
112k304968
26. Oktober 2018
schönes wochenende
Montag früh schon ans Wochenende denken :D
Vielen Dank für all die hervorragenden Geburtstagswünsche. Sie bedeuten mir wirklich viel. Für Dich noch eine stressfreie Rest-Woche