Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Zeit ist vergänglich. Verbringe sie mit den richtigen Menschen.
"HOCH DIE HÄNDE" "WOCHENENDE!" "NEIN VERDAMMT, DAS IST EIN ÜBERFALL!"
Manche Menschen reden mit dir, wenn sie Zeit haben und andere nehmen sich Zeit, um mit dir zu reden.
Ich DANKE DIR,
Du weißt wofür.
Es wäre zu viel, jetzt alles zu nennen.
Einfach DANKE dafür, dass wir uns kennen.
Guten Morgen! Fit? Motiviert? Ausgeschlafen? Also ich nicht! Halte durch, bald ist Freitag! Hab einen schönen Mittwoch, lieber Freund!
Samstage sind für Abenteuer und Sonntage zum Kuscheln da.
Mach Dir einen schönen Tag, mit allem was Spaß macht und gute Laune bringt. Es ist schließlich Wohlfühltag.

Hi Wollw, noch fühle ich mich locker. Aber morgen früh geht´s ins KH und so langsam wird es etwas komisch in der MAgengrube.
Warnung! Donnerstag… das Wochenende rückt immer näher!