Was auch immer heute passiert, du weißt du kannst damit umgehen. Komm gut ins Wochenende!
Ein wahrer Freund ist jemand, der genau so einen an der Klatsche hat wie du.
Niemand kann dich aufhalten, wenn du etwas wirklich willst. Schönen Wochenteiler und ein schattiges Plätzchen.
Es gibt Tage, da sollte man einfach ausschlafen z.B Montag - Freitag
Jetzt überlegt sich jeder noch mal mit wem er gerne einschlafen würde und dann aber Licht aus …
Einen gelungenen Donnerstag mit viel guter Laune wünsch ich Dir.
Folge deinem Herzen, aber nimm dein Hirn mit.

Mein Herz gibt ab jetzt täglich den Takt vor. Das Hirn muss die restliche Koordination übernehmen
Falls mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank :D
Mein Kommentar zum Thema aktuelle Wetterlage: Jahrelang wurde den Kindern beigebracht, alles aufzuessen, damit es schönes Wetter gibt. Und was haben wir jetzt? Dicke Kinder und Hitzewelle! Hoffe, du hast ein schattiges Plätzchen und genug Getränke!
Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch, als verlogen und nett!