Mittwoch! ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Wochenteiler! In der Ruhe liegt die Kraft..
Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war.
Du weißt es ist Montag, wenn selbst dein Kaffee, einen Kaffee braucht.
Eigentlich hätte es schon gestern Freitag sein müssen. Aber gut, auf mich hört ja mal wieder keiner. Dennoch einen tollen Freitag an dich.
Manchmal ist alles, was man braucht, eine Tasse Kaffee und fünf Millionen Euro. Bald ist Wochenende!
Umgib dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen. Schönen Mittwoch!
Hier lässt man gerne 5 Klammern liegen ... Gruß aus Wiesbaden :-))
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic. Schönen Dienstag wünsche ich...
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr... dann kommt der Freitag doch daher! Komm stressfrei durch den Tag und hab einen guten Start ins Wochenende!
Sorgen sind wie Nudeln. Man macht sich immer zu viel davon. Komm gut durch den Tag!