3Franc2628. Juni 2010
Einfach mal Hallo gesagt und fünf Klammern dagelassen liebe Grüße an eine nette Userin;-)))Franz
2Sandy20327. Juni 2010
Meine große schwester
1DJ18018311. Juni 2010
Welcome bei Klamm, fals du Hilfe brauchst um Klamm richtig einzurichten kannst du dich gerne an mich wenden, natürlich auch wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Seite. Eine Anleitung zum runter laden findest du auf meiner Nickpage.
1
2