Ich mache die hundert voll ;) Und gegen diesen Hasskommentator, ich denke du weißt, wen ich meine.

Danke. Das ist nett von Dir. Ja, ich weiss, wen Du meinst. Er hat sich ja 2 x entsprechend verewigt.
leuchtet bei dir die 1. kerze? lg peter

Ja, lieber Peter, bei mir brennt die erste Kerze.
Damit dein Klammer Beutelchen voll werde, lasse ich dir mal für deinen super schönes Lächeln 5 Klammern da. Lieben Gruß aus Magdeburg von Klaus-Peter

Danke Dir.
schönen Abend hübsche katzee LG

Danke Dir.
87JR01
03. November 2019
mal wieder 5!

Danke Dir.
86k293295
31. Oktober 2019
Keine Sachargumente, nur Beleidigungen.

Im Gegensatz zu Dir haben wir eine Solaranlage auf dem Dach und wissen, wie wenig sie an trüben Tagen bringt, Herr Politiker. DieBeleidigungen kommen immer nur von Dir. Aber das ist ja nichts Neues.
kleiner Gruß aus Niedersachsen 8)

Danke Dir.
nach viel grau in grau kam gerade mal die sonne durch :-) lg peter

Hier war davon leider noch nichts zu spüren. Bei uns ist noch immer die grosse Sprinkleranlage angeschaltet. Wahrscheinlich geht die Sonne zu Fuss und kommt daher erst morgen bei uns an ;) LG
schönen Abend hübsche katzee LG

Danke. Dir auch einen schönen Abend.
82JR01
30. September 2019
+5

Danke.