4k432031
31. Januar 2015
Erklär dich " besser ", und zwar umgehend. Ich bin kurz davor die Polizei zu unterrichten.

Du bist so lächerlich
3k432031
30. Januar 2015
Denke lieber mal besser über den(dein) Umgang mit den Ausländischen Bürgern hier in deutschland nach, bevor du hier jemand UNTERSCHWELLIG bedrohst. PEGIDA = FREMDENFEINDLICH
2k431846
19. April 2014
Hallo das Gästebuch ist ja so leer da muss mal gleich ein Eintrag her. Alles Gute zum Geburtstag. LG
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!