2k33066027. Januar 2010
Deinem Kommentar zur Rede von Peres kann man nur vorbehaltslos zustimmen.
1Growl04. Januar 2010
Danke für deine Sicht der Lage der Deutschen... Traurig aber wahr scheinen unsere "Anführer" nie über das "Schuldprinzip" hinwegzukommen.