für den kommentar zur verletzung durch den deutschen paß ;-)
3k4978205. Februar 2010
Na würdest auch gerne mal wieder so eine CD von Deinen Ideologie-Sympathisanten abhaben wollen oder? Diese Nazi-Propaganda hat an/vor Schulen nichts zu suchen.
klar, und die werde ich auch bekommen! Komisch die NPD hat an Schulen deiner Meinung nach nix zu suchen, von Wegen Propaganda usw. aber was machen dann bitte die Vertreter der sog. Volksparteien dort? Gleiches Recht für alle, oder dann doch nicht?!