32coolschmitty12. April 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
Vielen Dank!
31ExBW12. Dezember 2013
<link> Ich weiß gar nicht, was ich an deinem Kommentar schlimmer finde: die miese Grammatik, die schlechte Orthographie oder die absolute Sinnfreiheit.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Nach einem Doppelpunkt wird wieder groß geschrieben!
30Tattoo-Mum12. Dezember 2013
ist so ;)
29Helene123408. Dezember 2013
<link> Des Lordes liebstes (einziges?) Sonntagsvergnügen: Allein auf weiter Flur die "bösen" Antiislamisten zurecht weisen. :-) Schönen 2. Advent aus Köln
28Helene123422. Oktober 2013
Symphatiepunkte für die süße Mietze :-)
27lemming_de12. September 2013
5 Klammern fürs Deinen Kommentar zum regendsburger Glockengeläut !
26klaesi26. Februar 2012
Für deinen offenen Rassismus...
Junge, wenn schon, dann "Antiislamismus"! Erst denken, dann anderen auf den Sack gehen!
25k40830008. Februar 2012
mal 5 da lass
24Smoky8530. Januar 2012
Ich lass mal 5 Klammern da ;)
23Champ200028. Dezember 2011
Immer wieder gute Newskommentare.