<link> Ich weiß gar nicht, was ich an deinem Kommentar schlimmer finde: die miese Grammatik, die schlechte Orthographie oder die absolute Sinnfreiheit.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Nach einem Doppelpunkt wird wieder groß geschrieben!
<link> Des Lordes liebstes (einziges?) Sonntagsvergnügen: Allein auf weiter Flur die "bösen" Antiislamisten zurecht weisen. :-) Schönen 2. Advent aus Köln