Danke für deine Zeilen. Manche User haben anscheinend den Schuss nicht gehört.
<link>
Ich kann da auch nur den Kopf schütteln. Als ob es immer nur um die eigene nationale Wirtschaft ginge. Man kann doch den Rest der Welt nicht ausblenden?!
"Was hast du nur für seltsame Phantasien?!" Joa, das frage ich mich mittlerweile auch täglich, wenn ich Thommys Kommentare lese. Der ist ja komplett durch. Grüße!
5 Klammern - oder Glückskleeblätter 🍀🍀🍀🍀🍀 für dein unermüdliches Aufklären, deine immer respektvolle, sachliche Art, auch da, wo zumindest mir schon längst die Hutschnur hochgegangen wäre und die vielen wertvollen Infos, die du gibst. Danke.
Danke ☺️ Oft fehlt nicht viel für die Hutschnur, das kann ich dir sagen...
So so, Du provozierst und pöbelst also? Das ist mir aber neu. Ich sehe/lese nur, dass Du Missstände aufzeigst, und dabei nie ausfallend wirst. Klar aber auch, dass das der rechten Fraktion nicht gefällt? Ein Plus aus dieser Ecke würde mich wundern.
Wow, danke! Tja - der/die sich über das vermeintliche Provozieren und Pöbeln beschwert, tut das selbst am lautesten...
373k14079104. Januar 2022
Null Punkte für dein ewiges provozieren und pöbeln.
Erstaunlich, ich habe nur dein Verhalten widergespiegelt und dir deine eigene Medizin gegeben. Schmeckt sie bitter? :-Þ