erlebe erst selber mal die Hölle bevor du über andere urteilst ...
Ich habe über niemanden geurteilt, ich habe mir nur verlogene Hetze gegen Flüchtlinge verbeten: <link> Du musstest deinen Kommentar wohl gleich selbst zensieren? Rechtes Pack, pfui!
Dankeschön für deine Unterstützung :-) Ich hab schon selbst an meinem Verstand gezweifelt. Aber ich verspreche dir, ich höre jetzt auf :-D LG aus der ehemaligen Heimat. Gabi
Gerne, es war ja absolut berechtigt. Manchmal verrennt man sich beim Lesen, möchte unbedingt seinen Gedanken belegen und beweisen, schießt dabei über's Ziel hinaus. Ich kenne das von mir selbst. Daher würde ich Reddogg keine Absicht unterstellen.