Hallo thrasea, in den Kommentaren fällst du mir immer positiv auf, Ich möchte dir schöne Weihnachtstage wünschen, und überhaupt, alles Gute. Einen hoffentlich fleißigen Weihnachtsmann :)
Auch wenn wir nicht immer einer MEinung waren: Deine Kommentare habe ich nicht als Angriffe gewertet. Ich will auch gar nicht, daß alle meiner Meinung sind. Man kann nur seinen Horizont erweitern, wenn man auch andere Ansichten gelten läßt. ;o)
Danke, dann bin ich beruhigt :-) Auch wenn ich wirklich oft anderer Meinung bin, möchte ich deine Kommentare nicht missen.