69bddm07. September 2004
besten dank für die geburtstagsgrüße :-)
68herzacht07. September 2004
mal 5 der Klammern inne "alte Heimat" schick!Lieben Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
67angelsheaven07. September 2004
halli hallo freut mich sehr das du bei mir was hinterlassen hast in mein gästebuch , nun will ich bei dir auch was hinterlassen und mich bei dir bedanken dafür nen lieben gruss aus kronach
66bloodwolve07. September 2004
5 stück bitte sehr!
65dirko06. September 2004
Oh nein, ein professioneller Gästebuch-Entjungferer *g* Ist sowas nicht strafbar? ;) Jedenfalls danke! Interesse an nem gmail-invite? edit 22:01 => gmail-invite verschickt :)
oh sorry Herr Richter, das hab ich nicht gewusst ... wie kann ich das wieder gutmachen? ... Wie hoch ist das Schmerzensgeld? :-)) ... Interesse? aber klar doch ... | erhalten und angemeldet :)
64dummen200106. September 2004
gutn tag *mal 5 klammern da lass*
63moooz06. September 2004
und 5 zurück als dank - auf das wir noch besser werden !!! Grüße aus Tirol
62uN3mpLoYed06. September 2004
danke für den gb eintrag :)
61Eisbaer7206. September 2004
Danke für den Eintrag, und weil Du der este warst bekommst Du natülich 5 Klammern :-) Gruß aus München
60k12250005. September 2004
Vielen Dank, mit Gruß 5 Klammern zurück.
1
...
45
46
47
...
52