79ThH_197921. September 2004
Danke für die Entjungferung meines Gästebuches :) Grüße aus Langen (Hessen) MFG ThH_1979
78Hummel20. September 2004
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Wenn doch nur alle anderen auch so aufmerksam wären :))
77fabbi18. September 2004
Hehehe, 5 lammern für die aufmerksamheit ;), danke für die Bewertung!
76SpaceDementia14. September 2004
merci fuer die 5 :), von mir ganz klar au 5
75fabag10. September 2004
da geb ich doch 5 punkte für die 5 punkte :_))
74Toogas09. September 2004
danke für den Eintrag in meinem GB. Warst der erste :-)). Schönen Abend noch!
73Zimma08. September 2004
Danke für den ersten Post :P Ich revangier mich denn auch ma gleich hiermit und grüße ma ganz freundlich aus Moers ^^ ciao
72k11246608. September 2004
Hey...vielen Dank. Natürlich bekommst du auch 5 Klammern zurück;)
71k13276108. September 2004
5 Klammern dafür , daß Du mir zu meinem Geburtstag eine Bewertung gegönnt hast !!!
70netterkerl07. September 2004
besten Dank für die Glückwünsche, 5 Klammern ebenfalls von mir ;-))
1
...
44
45
46
...
52