Danke für die Entjungferung meines Gästebuches :)
Grüße aus Langen (Hessen)
MFG
ThH_1979
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Wenn doch nur alle anderen auch so aufmerksam wären :))
77fabbi
18. September 2004
Hehehe, 5 lammern für die aufmerksamheit ;),
danke für die Bewertung!
merci fuer die 5 :), von mir ganz klar au 5
75fabag
10. September 2004
da geb ich doch 5 punkte für die 5 punkte
:_))
danke für den Eintrag in meinem GB. Warst der erste :-)). Schönen Abend noch!
73Zimma
08. September 2004
Danke für den ersten Post :P
Ich revangier mich denn auch ma gleich hiermit und grüße ma ganz freundlich aus Moers ^^
ciao
72k112466
08. September 2004
Hey...vielen Dank. Natürlich bekommst du auch 5 Klammern zurück;)
71k132761
08. September 2004
5 Klammern dafür , daß Du mir zu meinem Geburtstag eine Bewertung gegönnt hast !!!
besten Dank für die Glückwünsche, 5 Klammern ebenfalls von mir ;-))