89pina
28. September 2004
Vielen DAnk!
5 Klammern zurück ;)
Jemand, der mir an meinem Geburtstag gratuliert .. *freu*
Danke für die Glückwünsche, kommt zwar a bissarl spät, also merce
Ich danke dir,schöne Grüsse zurück.
85k80020
26. September 2004
Danke,für die Glückwünsche.
Wie ich sehe besucht du öfter "unbesuchte" Gästebücher...
Auch nochmal Danke
Gruß aus Dortmund ;)

stimmt ... ich stöbere häufig durchs netz und wenn ich etwas verwaistest sehe, hinterlasse ich einfach meine Spuren :-)
So haben sich schon nette Kontakte ergeben.
Ja dann mal ein fettes Dankeschön!!!!
Für die Einweihung meines Gästebuches!!!
Noch nen schönen Tag, auch wenn´s Wetter nicht so gut ist!!!
MfG
scoob124
Sehr aufmerksamer Kerl..... ;-)
Hallo ! Und vielen Dank für die sehr überraschenden Geburtstagsgrüße und die tolle Bewertung :-)