99k43270
01. Oktober 2004
danke für die glückwünsche. nachträglich dir auch noch alles gute :-)
ich weiß, ich bin schon lange dabei, aber eigentlich sahn ich hier immer nur die paar cents um ein paar sms kostenlos zu versenden ;-)
98k75765
29. September 2004
Alles Liebe zum Geburtstag - hoffe noch rechtzeitig mitzufeiern :-)
97k141266
29. September 2004
tach jesagt...
96roxor
29. September 2004
Alles Gute zum Burzeltag von einem neuen Klammer :-)
Dann wünsch ich Dir das mal heute auch! Alles Gute aus Sachsen Anhalt!

Vielen Dank :-)
Ich wünsche Dir alles Gute, zu Deinem Geburtstag und schicke Dir einen lieben Gruß, aus der Nähe von Karlsruhe!
93Sibbe
29. September 2004
Das ist ja auch der beste Tag um G Tag zu haben :-) Alle gute auch für dich!!
MFG: Sibbe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
auch 5 Geburtstags Klammer zurück. Happy Birthday :)
5 Klammern zurück für den netten Geburtstags Gruß.Mfg Alex