Danke für die Geburtstagswünsche...
Weil du so fleißig nette Geburtstagsgrüße verteilst! ;-) Danke auch!
danke für die lieben Geburtstagsgrüße !!!
Lieben Gruß
blacky
Hi danke für deine Glückwünsche! Hab mich sehr darüber gefreut. Alles Gute bei Klamm und viele Powerlinks für dich! *lol* Gruß Lohwi
Wollt mich für den B-Day wunsch bedanken *hr hrr* das sowas noch mal passiert *sniff* hät ich nid gedacht *fg* naja echt nett mal nid vergessen zu werden ;)
für die Geburtstagsgrüße ;)
oh.. danke, sehr aufmerksam ;-)
Danke für deinen Geburtstagsgruß hier auch 5 Klammern für dich zurück.
5 Klammern zurück und danke für die Glückwünsche :-)
110k23041
15. Oktober 2004
mit Dank 5 Klammern zurück :)