hehe danke danke :)
auch dir alles gute wenn auch nich zum geburtstag ;)
5 klammer mit bestem dank zurück.lol du siehst auf dem foto aus wie jonny knoxville,find ich cool.bis bald

Danke ... mal ein anderer Vergleich als George Clooney, den ich sonst immer höre ;-)
danke für die glückwünsche
Danke für die Geburtstagsgrüße!!
danke schön. sehr nett von dir :)
123Rens
27. Oktober 2004
Vielen Dank für die Bewertung musste mir nach dem 24. erstmal ne neue tastatur kaufen sonst hätt ich früher reagieren können ;)
dankeschön für den geburtstagsgruß :-)))
sehr aufmerksam :)
wünsche dir einen schönen mittwoch
liebe grüße sebastian
Danke Dir für den Geburtstagsgruß ;-)