149k143849
25. November 2004
na dann will ich mal die hundert vollmachen! ^^
danke für die geburtstag wünsche hat mich gefreut.
147k100237
22. November 2004
...boa,ich bin Nr.99....kicher,das wollte ich immer schon mal sein...l.g.Elli
Für die fünf Klammern zum Geburtstag gibt's natürlich als Dank auch fünf zurück. :)
Danke für die 5 Klammern dafür gibts auch 5 von mir :)
danke für die glückwünsche!
grüße aus dem wunderschönen potsdam und eine schöne woche!
5 Klammern mal bei Dir lass. Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße aus Hessen.

Vielen Dank ... wünsche ich Dir auch :-)
Vielen Dank für die 5 Klammern und die Geburtstagsgrüße - dafür gibts 5 Klammern!! ;-)
141MuMo
19. November 2004
Danke, danke !!! Vielen Dank für die Glückwünsche !!!
Mario
140k120469
19. November 2004
ich war gerad hier und dacht mir ich lass dir mal 5 klammern da :) lg und schönes Wochenende(auch wenn der Freitag noch ansteht;) ) Jenny