159k5945010. Dezember 2004
Auch 5 Klammern! Und danke für die Geburtstags Grüße! §;))
158oke9610. Dezember 2004
Ich bedanke mich ;) Schönes Wochenende noch - meins hat gerade angefangen ;)
157creme_2108. Dezember 2004
:-) Einfach weil ich es nett fand.
156starryeyed08. Dezember 2004
Vielen Dank für deinen Eintrag und die Wünsche ;)
155schuetzi-brb07. Dezember 2004
Hey aloa, danke für Deinen Eintrag, und auch für die Geburtstagsklammern *feix* Dir noch nen lieben Gruss aus Brandenburg schicke und schon mal ne fröhliche Vorweihnachtszeit. gReEtZz
154Eliminator2005x07. Dezember 2004
5 klammer für die geburtstags grüße
153dancer06. Dezember 2004
5 Klammer für den netten Geburtstaggruß =)
152Romantic_Heart02. Dezember 2004
Danke für die Geburtstagsklammern ;-)
151Thunderbird01. Dezember 2004
Danke für deinen Eintrag! Hat mich gefreut :-)
150spikehead29. November 2004
schönes motto ;-) gruß spikehead
1
...
36
37
38
...
52