169michi108321. Dezember 2004
danke!liebe grüsse aus jena und dir auch schöne feiertage und nen guten rutsch
168Asker21. Dezember 2004
Auch 5 für dich für die Höfliche Geste mir alles gute zu wünschen.
167k12615620. Dezember 2004
Na einfach ne 5er bewertung, wer so nett ist und eindeutig symphatisch und zuvorkommend der bekommt wahrscheinlich tag täglich 5 klammern ^^ aber hier sind noch meine ;)
166k12615620. Dezember 2004
;) danke für deine "geburtstags bewertung" *gg* warst knapp erster aber mein dad kam dir doch genau 10minuten zuvor *g* also hau rein und schönes fest + guten rutsch ins nneue ;)
man kann ja nicht immer erster sein ;-) dir auch schöne feier
165Aabsche19. Dezember 2004
hehe, thx für die Bewertung
164k3393818. Dezember 2004
Danke!! ;-)
163walhallaathcx17. Dezember 2004
für den netten G-Gruss ;) Vg
162k6056716. Dezember 2004
Für den netten GB-Eintrag :) Dankeschön.
161k12645511. Dezember 2004
Vielen Dank. :-)
160Eminem1a11. Dezember 2004
Danke für deine Glückwünsche!
1
...
35
36
37
...
52