danke!liebe grüsse aus jena und dir auch schöne feiertage und nen guten rutsch
168Asker
21. Dezember 2004
Auch 5 für dich für die Höfliche Geste mir alles gute zu wünschen.
167k126156
20. Dezember 2004
Na einfach ne 5er bewertung, wer so nett ist und eindeutig symphatisch und zuvorkommend der bekommt wahrscheinlich tag täglich 5 klammern ^^ aber hier sind noch meine ;)
166k126156
20. Dezember 2004
;) danke für deine "geburtstags bewertung" *gg* warst knapp erster aber mein dad kam dir doch genau 10minuten zuvor *g*
also hau rein und schönes fest + guten rutsch ins nneue ;)

man kann ja nicht immer erster sein ;-) dir auch schöne feier
hehe, thx für die Bewertung
164k33938
18. Dezember 2004
Danke!! ;-)
für den netten G-Gruss ;) Vg
162k60567
16. Dezember 2004
Für den netten GB-Eintrag :) Dankeschön.
161k126455
11. Dezember 2004
Vielen Dank. :-)
Danke für deine Glückwünsche!