179Acosta06. Januar 2005
danke für die geburtstagsgrüße - habe jetzt erst gerafft, was das kreuz da oben bedeutet
178k12686406. Januar 2005
Danke für die Grüße.
177k7719006. Januar 2005
vielen lieben dank für die glüsckwünsche, warum hört man aber sonst so wenig von dir? ladd sich doch mal im fprum blcken,.
hmm ... gute Frage, hab's da das ein oder andere mal schon probiert, allerdings mit wenig bis gar keinen Reaktionen ... werd in Zukunft mal öfter vorbeischau'n ... cu
176cy2u505. Januar 2005
Danke für's Gratulieren. Leib von dir! Liebe Grüße, Tolga
175bull198805. Januar 2005
Danke! :-)
174music.freak03. Januar 2005
Danke für die Glückwünsche!! Solche klammer braucht die community!!
173Ansgar31. Dezember 2004
Danke für die Glückwünsche, ich wünschd ir nen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)
172schermi8230. Dezember 2004
danke für die glückwünsche 5
171Thias29. Dezember 2004
Danke für den Geburtstagsgruß So nette Leute bekommen 5 zurück.
170k13979322. Dezember 2004
Danke schön und schönen tag noch
1
...
34
35
36
...
52