danke für die geburtstagsgrüße - habe jetzt erst gerafft, was das kreuz da oben bedeutet
178k126864
06. Januar 2005
Danke für die Grüße.
177k77190
06. Januar 2005
vielen lieben dank für die glüsckwünsche, warum hört man aber sonst so wenig von dir? ladd sich doch mal im fprum blcken,.

hmm ... gute Frage, hab's da das ein oder andere mal schon probiert, allerdings mit wenig bis gar keinen Reaktionen ... werd in Zukunft mal öfter vorbeischau'n ... cu
Danke für's Gratulieren. Leib von dir!
Liebe Grüße,
Tolga
Danke für die Glückwünsche!! Solche klammer braucht die community!!
Danke für die Glückwünsche, ich wünschd ir nen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)
danke für die glückwünsche 5
171Thias
29. Dezember 2004
Danke für den Geburtstagsgruß
So nette Leute bekommen 5 zurück.
170k139793
22. Dezember 2004
Danke schön und schönen tag noch