189k5512
24. Januar 2005
Danke für die Geburtstags-"Klammern" :) LG Winki
188k142909
24. Januar 2005
dankeschön für die geburtstagsgrüße
mfg
187k155607
22. Januar 2005
Ich bedanke mich recht herzlich für die großzügige Spende! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag :)
186k87983
19. Januar 2005
danke danke!
danke schön für deine Geburtstagsgrüße +lieben gruß+ vick
Dankeschön für die Geburtstaggrüße! Ebenfalls 5 ... hab mich gefreut!
danke für die bewertung war lange nicht mehr online :)
das bild wurde auf sylt gemacht oder irre ich mich da?

Nein, da irrst Du nicht. Das war auf Sylt.
dank dir .. beommst auch von mir 5 klammern .. weil du mich auch bewertet hast wg. mein Geburtstag. DANKE ... ich wünsch dir n schönes wochenende - Gruss Steffen

danke ... dito
Danke für die Geburtstagsgrüße!
180k99440
07. Januar 2005
dankkkkkkeeeee