189k551224. Januar 2005
Danke für die Geburtstags-"Klammern" :) LG Winki
188k14290924. Januar 2005
dankeschön für die geburtstagsgrüße mfg
187k15560722. Januar 2005
Ich bedanke mich recht herzlich für die großzügige Spende! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag :)
186k8798319. Januar 2005
danke danke!
185DaStyler19. Januar 2005
danke schön für deine Geburtstagsgrüße +lieben gruß+ vick
184eitsch18. Januar 2005
Dankeschön für die Geburtstaggrüße! Ebenfalls 5 ... hab mich gefreut!
183just-basti16. Januar 2005
danke für die bewertung war lange nicht mehr online :) das bild wurde auf sylt gemacht oder irre ich mich da?
Nein, da irrst Du nicht. Das war auf Sylt.
182keymaker14. Januar 2005
dank dir .. beommst auch von mir 5 klammern .. weil du mich auch bewertet hast wg. mein Geburtstag. DANKE ... ich wünsch dir n schönes wochenende - Gruss Steffen
danke ... dito
181JustMe13. Januar 2005
Danke für die Geburtstagsgrüße!
180k9944007. Januar 2005
dankkkkkkeeeee
1
...
33
34
35
...
52