hehe vielen danke :)
ich schließ mich hier mal an und geb dir gleich mal 5 zurück:) muss belohnt werden, wenn so lieb an einen gedacht wird:))
Danke fuer die Geburtstagsklammern!
Und für den Geburtstagsgruß bekommste jetzt 5 Klammern zurückgeklatscht... Haste jetzt davon ;)
196k150362
02. Februar 2005
Hey! *gg*
Danke dir!! 5 Klammern auch dir für deine
nette Überraschung :-D
195obsn
01. Februar 2005
oh daaanke schöööön -liebe grüsse,airbrusher obsn !!!
Für soviel engagement in Sachen Bewertungen hast du auch 5 klammerchen verdient :))
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße :)
Dankeschön, da kriegste gleich auch 5 von mir
weil du mir so lieb zum geburtstag gratuliert hast - und weil du ganz sympatisch rueber kommst, ohne das jetzt jemand was falsches denken soll! =)
Danke für die Glückwünsche, bekommst dafür auch 5 Klammern ;)
Bye