199YaSko08. Februar 2005
hehe vielen danke :) ich schließ mich hier mal an und geb dir gleich mal 5 zurück:) muss belohnt werden, wenn so lieb an einen gedacht wird:))
198doenermann06. Februar 2005
Danke fuer die Geburtstagsklammern!
197Wicht05. Februar 2005
Und für den Geburtstagsgruß bekommste jetzt 5 Klammern zurückgeklatscht... Haste jetzt davon ;)
196k15036202. Februar 2005
Hey! *gg* Danke dir!! 5 Klammern auch dir für deine nette Überraschung :-D
195obsn01. Februar 2005
oh daaanke schöööön -liebe grüsse,airbrusher obsn !!!
194DDDesigns01. Februar 2005
Für soviel engagement in Sachen Bewertungen hast du auch 5 klammerchen verdient :)) Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße :)
193Riotmaru29. Januar 2005
Dankeschön, da kriegste gleich auch 5 von mir
192shiv0r26. Januar 2005
weil du mir so lieb zum geburtstag gratuliert hast - und weil du ganz sympatisch rueber kommst, ohne das jetzt jemand was falsches denken soll! =)
191Netwarrior25. Januar 2005
Danke für die 5 :-)
190Spyder2424. Januar 2005
Danke für die Glückwünsche, bekommst dafür auch 5 Klammern ;) Bye
1
...
32
33
34
...
52