209Matafas22. Februar 2005
jo vielen dank! grüße aus bielefeld! :D
208sagittarius18. Februar 2005
danke für die bewertung und 5 klammern zurück :-)
207Benjo1728917. Februar 2005
Vielen Dank hast dir 5 Klammern verdient
206corrado16. Februar 2005
Danke . schöne grüsse aus berlin.
205saschilein15. Februar 2005
herzlichen dank! gruß
204skloss15. Februar 2005
5 Klammern für den netten Geburtstagsbewerter ;D
203Yousuck14. Februar 2005
Danke Danke! Und für dich einen wunderschönen Valentinstag ;)
202Wolfi_8612. Februar 2005
danke für die Gebuzeltagsgrüßen
201k2917511. Februar 2005
Vielen Dank.
200CoN_playa10. Februar 2005
danke fürs gratulieren :) habs ein wenig verpeilt das eher zu schreiben!! 5 Klammern!!
1
...
31
32
33
...
52