219johann06. März 2005
danke! schöne grüße aus der oberpfalz
218Dr.Zoidberg04. März 2005
Danke für die Geburtstagsgrüße =)
217McKarl04. März 2005
Dankeschön ^^
216ka-partylife04. März 2005
danke für die Geburtstagsgrüße!
215Driftwood04. März 2005
5 Klammern für das Gratulieren ;) Vielen Dank
214k15813028. Februar 2005
man alter keine ahnung wer du bist ,aber vielen dank für die 5 klammern :D echt fett thx :) bekommst natürlich auch 5 ;)
213CoN_playa27. Februar 2005
danke das du meine gästebuch entjungfert hast ^^
212Badboy-HH27. Februar 2005
Vielen Dank für die Glückwünsche.
211q11125. Februar 2005
Natürlich nervt es, wenn es in den Nachrichten nur mehr darum geht die vielen Nachrichtenmeldungen darüber, jedoch nerven mich einige Kommentare viel mehr!
Leider richtig, der Stil und der Inhalt einiger Kommentare (und fast egal zu welchem Thema) erstaunen mich manchmal sehr ... wenn das der repräsentative Durchschnitt unserer Gesellschaft ist, dann gute Nacht oder halten sich die Normalen nur zurück?
210k5620124. Februar 2005
Danek für die Geburtstagsglückwünsche ;-) Grüsse aus Braunschweig
1
...
30
31
32
...
52