danke! schöne grüße aus der oberpfalz
Danke für die Geburtstagsgrüße =)
danke für die Geburtstagsgrüße!
5 Klammern für das Gratulieren ;)
Vielen Dank
214k158130
28. Februar 2005
man alter keine ahnung wer du bist ,aber vielen dank für die 5 klammern :D
echt fett thx :)
bekommst natürlich auch 5 ;)
danke das du meine gästebuch entjungfert hast ^^
Vielen Dank für die Glückwünsche.
211q111
25. Februar 2005
Natürlich nervt es, wenn es in den Nachrichten nur mehr darum geht die vielen Nachrichtenmeldungen darüber, jedoch nerven mich einige Kommentare viel mehr!

Leider richtig, der Stil und der Inhalt einiger Kommentare (und fast egal zu welchem Thema) erstaunen mich manchmal sehr ... wenn das der repräsentative Durchschnitt unserer Gesellschaft ist, dann gute Nacht oder halten sich die Normalen nur zurück?
210k56201
24. Februar 2005
Danek für die Geburtstagsglückwünsche ;-) Grüsse aus Braunschweig