danke für die netten glückwünsche :-)
Howdy! Habe mich sehr über Dein Geburtstagsgeschenk gefreut, dass ist mir dann auch mal ne Bewertung von 5 Klammern wert.
Danke aus HH
HedKandi
237k48957
21. März 2005
danke danke das kommt nur daher weil ich mich bis jetzt damit noch noicht befast habe
Als Dankeschön für die Glückwünsche
Dankeschön :). Auch wenn der Geburtstag alles andere als happy war (lag im Bett mit 39°C Fieber^^)
Danke das ist lieb mir 5 punkte für meinen B-day zu geben ebenfals 5 punkte von mir :-))) party
233k46040
18. März 2005
Vielen Dank für die Klammern zum Geburtstag!
Gruß aus Norderstedt!
Für die Glückwünsche und aso einfach auch :-) So, bin etz tot und muß ins Bett :-))
Danke, für die Geburstagswünsche :)