239saschavd24. März 2005
danke für die netten glückwünsche :-)
238Hedkandi21. März 2005
Howdy! Habe mich sehr über Dein Geburtstagsgeschenk gefreut, dass ist mir dann auch mal ne Bewertung von 5 Klammern wert. Danke aus HH HedKandi
237k4895721. März 2005
danke danke das kommt nur daher weil ich mich bis jetzt damit noch noicht befast habe
236Radler20. März 2005
Als Dankeschön für die Glückwünsche
235mathias220. März 2005
Dankeschön :). Auch wenn der Geburtstag alles andere als happy war (lag im Bett mit 39°C Fieber^^)
234Mayday2519. März 2005
Danke das ist lieb mir 5 punkte für meinen B-day zu geben ebenfals 5 punkte von mir :-))) party
233k4604018. März 2005
Vielen Dank für die Klammern zum Geburtstag! Gruß aus Norderstedt!
232Laeufer16. März 2005
Für die Glückwünsche und aso einfach auch :-) So, bin etz tot und muß ins Bett :-))
231cra-Zy16. März 2005
hallo vielen dank :)
230Tobias16. März 2005
Danke, für die Geburstagswünsche :)
1
...
28
29
30
...
52